Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Strewberry

Strewberry, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin ein mann der die natur mag, aber sich es auch gerne zuhause gemütlich macht und einen romantischen abend verbringt.kaimahnaethotmailpunktcom freue mich über post.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / koelnerjung1

koelnerjung1, Neundorf (bei Lobenstein):

Findet es selber raus!!!!

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / playman1

playman1, Neundorf (bei Lobenstein):

Bin ein gepflegter Kavalier und Gentlemen mit Stil und guten Manieren und durchaus vorzeigbar. Auch mit 46 durchaus spontan und zum Pferde klauen bereit. Habe sicher auch Ecken und Kanten die mein Stern einem netten, humorvollen Typ mit Geisteswitz gerne verzeit. Sitze zwar nicht mit nem Bier vorm Fußballspiel und rufe "lauf du faule Sau!" - die Freiheit zum Skat- oder Billardspiel mit Freunden (gerne auch mit Dir) nehme ich mir jedoch.
Als selbständiger Unternehmer stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben und weis wo der Hase läuft. Neben einer positiven Geisteshaltung biete ich Toleranz, Aufrichtigkeit, Zärtlichkeit, genügend Stärke zum anlehnen und ein vorzeigbares Aussehen.
Bin also offen für eine humorvolle und liebevolle Beziehung zu der auch zärtliche Erotik gehört. Daher suche ich eine liebe verschmuste Frau mit Niveau, Herz und Köpchfen. Du bist größer als 165 cm, einigermaßen schlank, ungebunden, keine Zicke und suchst den Mann für eine entwicklungsfähige gleichberechtigte Zukunft ohne weitere Kinder? Na dann -
Herzlichen Glückwunsch, worauf wartest Du noch!

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Mex75

Mex75, Neundorf (bei Lobenstein):

find es selber raus :)

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Germar1961

Germar1961, Neundorf (bei Lobenstein):

Hallo, ich heisse Germar, bin 48, wohne in der Gegend von Erlangen.
Nach einer Entäuschung suche ich keine Abenteuer, sondern einfach eine liebe hübsche Frau mit Niveau. Ich bin Unternehmer, vom Sternzeichen Skorpion, Romantiker, koche gerne!
Ich werde auf Grund meiner Ausstrahlung und starken Persönlichkeit schnell in die Schublade "Frauentyp" gesteckt - der ich nicht bin. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mann, für mich zählen noch Werte wie Respekt und Aufmerksamkeit einer Frau gegenüber.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Luan_Berlin

Luan_Berlin, Neundorf (bei Lobenstein):

ok ich bin 22 jahre alt komme aus berlin und bin ein single

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / stern*

stern*, Neundorf (bei Lobenstein):

=D

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / buffo

buffo, Neundorf (bei Lobenstein):

Suchst du einen Waschbär mit dem du Kuscheln kannst aber der auch für jeden Scheiß zu haben ist dann schreib mir

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Addy1980

Addy1980, Neundorf (bei Lobenstein):

finde es heraus, in dem du mir schreibst

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Tigerli76

Tigerli76, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin Schweizer und wohne seit August 2000 in Deutschland, und seit Jan. 2004 in der Nähe von Stuttgart. Suche nette junge Leute zum chatten, weggen und Spass haben, je nach sympatie. Bitte keine "junggebliebenen ü 30er"

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Ghostrider3

Ghostrider3, Neundorf (bei Lobenstein):

suche ne süße sie zwischen 17-22.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / renatebo

renatebo, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der einfach mal zwischendurch aus dem Alltag ausbrechen möchte. Leider bin ich mit 34 Jahren noch Single, komme aus Duisburg, habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin schlank. Wenn dir meine kurze Vorstellung gefallen hat, freue ich mich auf ein paar nette Worte von dir!

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / KoeLnaSpatzL

KoeLnaSpatzL, Neundorf (bei Lobenstein):

..Näher kennen lernen *frech grins* würde ich Dich gerne, wenn Du .....


• das sagst, was Du denkst und das meinst, was Du sagst.

• keinen Menschen brauchst, der 24 Std. am Tag nur lacht.

• mich auch im Streit noch liebst.

• mir auch dann noch zuhörst, wenn Du anderer Meinung bist.

• damit klar kommst, dass ich irgendwie noch ein kleines Mädel bin..


...über mich...


Hobbies, Interessen: spontane Unternehmungen - Wochenendtrips-, Musik hören, lesen, im www Surfen, Freunde treffen und lohnenswerte Freundschaften pflegen, und all das viele andere was das Leben noch so lebens- und liebenswert macht wie z.B: Sonne, Strand und Meer, einsame Badeseen, gemütliche Biergärten, "Kölner nightlife", gutes Essen und die ehrliche leidenschaftliche unverfälschte Liebe zu Dir die das Herz- genau wie ich- am rechten Fleck hat. Ob Du das vielleicht sein könntest?





Mit mir kannst Du:


-die Nacht zum Tage machen auf der Piste oder auch daheim beim Reden, Kuscheln, zärtlich sein...

-verregnete Wochenenden im Bett vertrödeln

-Spaziergänge beim Mondschein machen

-in der Badewanne bei Kerzenschein Sekt trinken

-jede Menge Spass haben

-tiefgründig sein

-querdenken

-lachen

-weinen

-fröhlich sein....

-Deine Emotionen zeigen

-so lange Küssen bis der Arzt kommt

-dir den Rücken massieren lassen.. :)

...kurzum:

-in liebevoller Zweisamkeit Du selbst bleiben ...

.....Selbstbeschreibungen sind meist zu positiv oder zu negativ...





Deshalb hier das Zitat meiner besten Freundin:


"Wenn alle Menschen nur wüßten, was für ein Schatz Du bist, dann wollt Dich jeder..."

...Well, anyway..., ich bin sicher:


-einzig - aber nicht artig

-gebildet, aber nicht eingebildet

-sensibel und gefühlvoll aber kein Weichei

-weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen...


Wenn für Dich:

-Esprit nicht nur für Klamotten steht...

-Niveau keine Gesichtscreme ist...

-Du Charisma für kein Parfüm von Chopard hälst ...





...und wenn zudem für Dich:


-Nähe zulassen und Eigenständigkeit bewahren

-Spaß haben und Tiefgang zeigen

-unbekümmertes Lachen und aufdringliche Tränen

-den Augenblick genießen und den Weitblick nicht verlieren

-verrückt und vernünftig, erwachsen und kindlich

-sein Stärke beweisen und Schwäche zeigen, ...

.......keine Widersprüche sind, dann freue ich mich auf DICH!!! Ich bin aber keine Traumfrau! Wenn Du mich als Traumfrau bezeichnest, setzt du gewisse Erwartungen in mich. Erfülle ich deine Erwartungen nicht, so kann die Traumfrau schnell ein Trauma werden. Deshalb kann ich nicht sagen, ich möchte deine Traumfrau sein.

Bis dahin:


Alles Liebe *FRECH GRINS*

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / blackfly

blackfly, Neundorf (bei Lobenstein):

sehr unpersönlich dieser weg aber nun ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!! so no risk no fun!!!! :-)))

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Alkoholfrei

Alkoholfrei, Neundorf (bei Lobenstein):

Bin beruflich im Werkschutz tätig. Mag es gerne ruhig, bin manchmal faul und bequem, laufe viel, liebe die Natur in ihrer vollen Pracht, liebe Nelken und Rosen. Meine Interessen sind der Bodensee, Eisenbahnromantik, Feuerwehr, etwas Astronomie, Ufologie, Star Trek. Meine Eigenschaften sind: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, immer da wenn ich gebraucht werde, sozial engagiert, manchmal launisch, meistens lustig. Bin Nichtraucher und trinke ab und zu Perlwein der Marke Hagnauer Secco Blanc.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Kaine_Crash

Kaine_Crash, Neundorf (bei Lobenstein):

hi folks. was schreibt man in so ein profil? ich bin... vielseitig? offen? interessant? obwohl, letzteres entscheidet ihr besser selbst. =) Bin übrigens Standardmitglied, wer mir schreibt sollte mir also ne Info zukommen lassen wie ich sie erreiche...

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Sway

Sway, Neundorf (bei Lobenstein):

Nun, lasst euch überraschen! Es lohnt sich!
Oder Ihr schaut Euch meine anderes Profil an.

www.faces-of-rick.de

Da ich hier leider nicht mehr so oft bin, bitte ich euch eure Mails an sway.m(at)web.de zu richten! Danke

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / StarOfLiefe

StarOfLiefe, Neundorf (bei Lobenstein):

Jo wie soll ich mich beschreiben findet es einfach selber raus wie ich bin *fg*
Könnt mir auch schreiben an
McBorny1307 at aol.com

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / _jimmy_

_jimmy_, Neundorf (bei Lobenstein):

abgedreht, lustig, nett und gelegentlich ein wenig eigen. und vor allem offen für alles, würd mich über ne nette nachricht von DIR freuen, egal wie alt, woher und welchen geschlechts du bist

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / widder54

widder54, Neundorf (bei Lobenstein):

kommt noch

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / brittaessen

brittaessen, Neundorf (bei Lobenstein):

Daueraffäre mit Tiefgang!

Ich bin frisch geschieden, 49 Jahre aus Essen, von Beruf Kundenberaterin. Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare, braune Augen und eine normale Figur. Wenn du auch eine Daueraffäre suchst, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / unser_Oppa

unser_Oppa, Neundorf (bei Lobenstein):

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / marc1310831

marc1310831, Neundorf (bei Lobenstein):

hi leutz, ich bin marc 20jahre und wer mehr wissen will kann mir ja irgendwie texten

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / alexander72

alexander72, Neundorf (bei Lobenstein):

Fahre gerne Ski (Alpin- und Wasser), golfe gerne und finde Partys gut. Suche eine bezaubernde Frau für die schönsten Stunden im Leben.

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / _Icebaby123_

_Icebaby123_, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin eigentlich eine ganz liebe , nette und freche (:
findet es am besten sleber raus (;

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Chiquitaaa

Chiquitaaa, Neundorf (bei Lobenstein):

ich suche einen netten,jungen mit dem man immer spaß hat,der mich versteht,zu mir hält und für mich da is und über fehler hinwegsehen kann,denn jeder hat welche!!das normal!! =)...wenn es sich ergibt eben eine tolle Beziehung,in der man sich vertraut,über alles reden kann...und sich LIEBT!!Außerdem sollte sie nich so schnell vorbei sein ;)-is irgendwie kla aba das kann man ja nie vorher wissen.leider!! =(
un wenn ihr aus meiner nähe kommt wär gut...un von 15-18...
aber natürlich bin ich auch offen für normale Freunde,is auch kla,ne?? ;) un nun zu mir:
das mag man ja selbst nie so über sich sagen,aber ich denk mit mir kann man einfach gut reden ich hör einen zu und verstehe einen-was ich ja auch von dem anderen erwarte oder mir wünsche!!meine hobbys sind:TaNzEn,modeln,freunde,familie,meine katze(knuddln),party,internet,schlafen...was man eben alles so macht... =))
also okayyy....bis dann hoffentlich!!-schreibt mir einfach ;)
ps:komm bald neue bilder,die besser sind,aber denk ma das reicht schon ma fürn anfang,nä??

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / Olli7612171

Olli7612171, Neundorf (bei Lobenstein):

Da gibt es viel zu erzählen, am liebsten bei einem Eis oder einem schönen Essen

Kontaktanzeigen / Neundorf (bei Lobenstein) / lena_marie

lena_marie, Neundorf (bei Lobenstein):

frech


Singles & Kontaktanzeigen aus Neundorf (bei Lobenstein)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neundorf (bei Lobenstein) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neundorf (bei Lobenstein), und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neundorf (bei Lobenstein) unternehmen?

Neundorf (bei Lobenstein) in Thüringen - hier unsere Tipps: